Habe am 20.11.23 ein versichertes Päckchen nach Saarbrücken versandt. Ich zabe dem Käufer die Sendenummer zugeschickt das er sieht wann sein Päckchen kommt.
Der Käufer schrieb mir dann am 26.11.23 das man das Paket nicht zustellen konnte da es wohl ein Adressfehler sei. Das Päckchen ist heute zu mir zurück gekommen. Die Adresse ist aber richtig. angekreuzt ist aber das der Empfänger die Annahme verweigert hat. Das stimmt aber nicht sagt der Käufer. Jetzt muß ich das Päckchen nochmal los schicken. Laufferrei und nochmal Porto zahlen. Es ist echt ärgerlich. Ehrlich gesagt ist mir das bei DHL noch nie passiert.
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Antwort von Hermes
04-12-2023 um 15:31 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
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Antwort des Verbrauchers
05-01-2024 um 22:08 Uhr
Ich warte immer noch auf den Gutschein.
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