H1002532089953701012

  • Beantwortet
  • 07 Dez 2023
  • #567054
  • 133
Anzeige

Sehr geehrtes Hermes-Team,

wir möchten uns ausdrücklich und nachdrücklich über die anhaltenden Probleme mit Ihren Zustelldiensten beschweren. Als Unternehmen, das regelmäßig Lieferungen von verschiedenen Kurierdiensten wie DHL, GLS, FedEx und Amazon erhält, haben wir wiederholt feststellen müssen, dass Hermes in dieser Hinsicht erheblich hinter den Standards dieser Anbieter zurückbleibt. Unsere Entscheidung, Ihren Service bewusst nicht zu nutzen, basiert auf den wiederholten Erfahrungen von Unzuverlässigkeit und mangelhafter Lieferleistung.

Ein aktuelles Beispiel hierfür ist eine Sendung aus China, bei der behauptet wurde, es habe am Freitag, den 27. Oktober 2023, einen Zustellversuch gegeben. Unser Büro war zu diesem Zeitpunkt geöffnet, und es gibt deutliche Hinweise für eine alternative Zustellung bei einem benachbarten Lagerbetrieb. Trotzdem wurde dort nichts abgegeben. Wir haben klare Sicht auf den gesamten Vorplatz unseres Büros, und es wurde kein Hermes-Fahrzeug gesichtet. Weiterhin wurde behauptet, es habe am Samstag einen Zustellversuch gegeben, was in unserem Geschäftsumfeld unüblich ist, da die meisten Unternehmen samstags geschlossen haben.

Zudem erscheint der angebliche Zustellversuch am Montag, den 30. Oktober um 8:25 Uhr, als unglaubwürdig, da zu dieser Zeit sowohl unser Büro als auch die benachbarten Betriebe besetzt waren. Diese Vorfälle führen uns zu dem Schluss, dass die behaupteten Zustellversuche nicht der Wahrheit entsprechen und möglicherweise überhaupt nicht stattgefunden haben.

Angesichts dieser Umstände fordern wir Sie auf, Beweise für die angeblichen Zustellversuche zu erbringen, wie beispielsweise GPS-Daten des Fahrzeugs oder Fotos. Sollten Sie dieser Aufforderung nicht nachkommen und sich unsere Vermutungen bestätigen, sehen wir uns gezwungen, rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Sie haben durch die Geschäftsbeziehung mit unserem Lieferanten auch eine Verpflichtung uns gegenüber eingegangen, und wir erwarten eine zufriedenstellende Lösung dieses Problems bis spätestens zum 19. Dezember 2023.

Mit freundlichen Grüßen,
BonnTech Hille GmbH & Co. KG

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-12-2023 um 09:13 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.