Gepäckservice Abholung findet nicht statt

  • Beantwortet
  • 06 Dez 2023
  • #566749
  • 104
Anzeige

Über die Deutsche Bahn wurde ein Gepäcktransport gebucht, Abholung im Zeitfenster 14 bis 17 Uhr als kostenpflichtige Zusatzdienstleistung, Dienstleister Hermes. Am Abholungstag kam einfach niemand, die Hermes-Notfallhotline war freundlich, aber komplett nutzlos - angeblich besteht keine Möglichkeit, den Fahrer zu tracken oder kontaktieren. Empfohlen wurde, noch weiter zu warten, man könne nie wissen, vielleicht komme ja noch jemand. Auf den Hinweis, dass ich zum Zug muss (es ist ein *Gepäckservice*, für dessen Buchung eine Bahnfahrkarte nachgewiesen werden muss), kam der Vorschlag, den Koffer beim Nachbarn zu lassen, allerdings wurde die Frage, ob man denn die Abholadresse entsprechend ändern könnte, verneint.

Man kann echt nur hoffen, nie auf diese Dienstleistung angewiesen zu sein. Ich bin gespannt, ob sich über die Deutsche Bahn wenigstens das Ticket für die Fahrt stornieren lässt, da ich die Reise nun nicht antreten kann.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-12-2023 um 14:01 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Dein Gepäck bisher nicht abgeholt wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 566749", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.