Gepäck wird nicht abgeholt trotz Buchung

  • Noch offen
  • 10 Dez 2023
  • #567735
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Ich habe für den 09.12. zwischen 08 und 20 Uhr den Gepäckabholungsservice beauftragt. Online, und mich in der Hotline über den Ablauf rückversichert.

Ich habe mir freigenommen, war den ganzen Tag zu Hause, niemand hat geklingelt, es gab keine Benachrichtigung.

Nun bekomme ich mein Gepäck nicht rechtzeitig in die Rehaklinik, was für mich Stress, Schwierigkeiten und Kosten verursacht.

So wie Hermes bewertet wird weiß ich nicht mal, ob eine Gepäckabholung am nächsten Werktag funktioniert. Ich kann das Gepäck aus körperlichen Gründen nicht allein transportieren.

Alle meine Daten waren in der Online-Buchung angegeben, man hätte auch anrufen können oder eine Mail schreiben.

Das ist eine bodenlose Frechheit. Am besten nicht diesen Service nutzen, wenn man sich darauf verlassen muss.

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11-12-2023 um 09:46 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Trage bitte noch Deine Auftrags- oder Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11-12-2023 um 11:18 Uhr


Hallo Hermes-Team,

anbei finden Sie meine Auftragsnummer. Es ist eine bodenlose Frechheit, einen Abholservice anzubieten, wenn man ihn nicht einhält. Ich habe mich darauf verlassen, dass mein Gepäck abgeholt wird. Nun habe ich einen schlechten Start in der Reha, da mein Gepäck nicht dort ist und Taxikosten. Auch der telefonische Service ist keine Hilfe, wenn es einen solchen Notfall am Samstag gibt.
Es gab kein Klingeln, keinen Kontaktversuch, nichts.

Mit freundlichen Grüßen

12-12-2023 um 11:48 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 567735", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-12-2023 um 07:19 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe für den 09.12. zwischen 08 und 20 Uhr den Gepäckabholungsservice beauftragt. Online, und mich in der Hotline über den Ablauf rückversichert.

Ich habe mir freigenommen, war den ganzen Tag zu Hause, niemand hat geklingelt, es gab keine Benachrichtigung.

Mein Gepäck kam nicht rechtzeitig in die Rehaklinik, was für mich Stress, Schwierigkeiten und Kosten verursacht hat, z.B. eine Taxifahrt, die ich nehmen musste, um das Gepäck am nächsten Tag zu einer Annahmestelle zu bringen. Ich kann das Gepäck aus körperlichen Gründen nicht allein transportieren.

Alle meine Daten waren in der Online-Buchung angegeben, man hätte auch anrufen können oder eine Mail schreiben können.

Dieser Service ist eine bodenlose Frechheit. Ich hatte tagelang Stress und konnte einige Behandlungen in der Reha nicht mitmachen aufgrund der fehlenden Dinge, die ich nicht allein im Zug transportieren konnte.

Ich würde mir als Wiedergutmachung die Erstattung eines Gepäckstücks oder der Taxifahrt wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

31-12-2023 um 08:53 Uhr


Leider meldet sich Hermes nicht mehr bei mir. Ich soll Belege über meine Auslagen einreichen, die 3 Wochen zurückliegen, als ich noch nicht wusste, dass ich Belege aufbewahren soll.

Durch die Nichtabholung meines Gepäcks von Hermes ist mir ein Urlaubstag verloren gegangen, ich hatte einen schlechten Start für 3 Tage in der Rehabilitationsklinik und ich hatte etliche Mehrausgaben für Taxi, Kleidung und Drogerieprodukte.

Hermes antwortet mir 3 Wochen zu spät und fordert Belege.

Ich möchte einfach nur entschädigt werden.

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Hermes
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