Das ist nun das zweite Paket dass nicht zugestellt wurde. Ich war bei beiden Zustellerinnen der Pakete zuhause und diese wurden einfach zurück an den Absender geschickt.
So kann es nicht sein.
Mehrfache Anrufe bei hermes getätigt und ich werde immer wieder vertröstet dass man sich darum kümmert. Doch leider passiert nichts.
Wie schon genannt ist dies jetzt das zweite Paket dass mir nicht zugestellt wurde und einfach an den Absender zurück geschickt wurde.
Teilen
Antwort von Hermes
05-12-2023 um 10:47 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
05-12-2023 um 10:59 Uhr
Nun musste ich mich mit den Absendern in Kontakt setzen und erneut bestellen.
Mal schauen ob meine nächste Lieferung die leider wieder mit hermes versendet wird ankommt und nicht nocheinmal zurück geschickt wird.
Bin ziemlich sauer.
Antwort von Hermes
05-12-2023 um 11:44 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurden.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.