Call Center reagiert nicht auf Betrugsmail.

  • Beantwortet
  • 01 Dez 2023
  • #565253
  • 166
Anzeige

Am 01.12.2023 bekam ich eine E-Mail die dem Anschein nach von Hermes kam. Es war das Hermes Layout mit Sendungsnummer,(die sich bei der Eingabe auf der Original Hermesseite als Fake herausstellte) und Links zum anklicken. Bei dem einen Stand : Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden, da bei der Zustellung keine Person zur Unterschrift anwesend war. Bei dem nächsten Link stand : Wir möchten ihnen mitteilen das wir eine Adressbestätigung um den Paketversand erneut zu bestätigen. und auf dem letzten Ling war zu lesen: Hier überprüfen. Ein Blick in den Quelltext zeigte das diese Mail Gespickt mit sehr unangenehmen Überraschungen ist. Das Callcenter Welches im Ausland sitzt und ich an eine Mittarbeiterin geraten bin, die der Deutschensprache kaum Mächtig war, zeigte Desinteresse und beendete durch Auflegen das Gespräch. Fazit: Dienst­leis­tungs­wüs­te Deutschland, mir tun die Leute leid die auf die Betrugs Mail reinfallen und keine Hilfe erhalten. zu mal die Absende Adresse und Link Endfänger zu lesen sind. MfG t. ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-12-2023 um 09:38 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass Du eine gefälschte Mail erhalten hast.

Da diese Mails nicht von uns verschickt werden, haben wir auf den Versand von Betrugsmails leider keinen Einfluss.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.