Bitte melden/Zustellproblem

  • Beantwortet
  • 17 Dez 2023
  • #569908
  • 204
Anzeige

Sehr geehrtes Hermes Team,

meine Sendung mit der in der "Vertrauliche Informationen" vermerkten Sendungsnummer ist bei mir bis heute nicht eingetroffen. Seit mehr als einer Woche hat das Paket den Status Zustellproblem/bitte melden.

Ich hatte bereits mit dem Kundenservice telefonisch Kontakt aufgenommen, hier teilte mir man mit, dass die Sendung auf einer falschen Route war und nicht wieder im Paket Zentrum zurück gekommen ist. Bisher erfolgte keine Aktualisierung und keine Rückmeldung Ihrerseits.

Ich fordere Sie hiermit auf, mir das Paket mit der in der "Vertrauliche Informationen" vermerkten Sendungsnummer umgehend, spätestens jedoch bis zum 22.12.2023 zuzustellen.

Weitere Rechtliche Schritte behalte ich mir ausdrücklich vor.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2023 um 08:36 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht zugestellt wurde.

Leider konnte der Verbleib bisher nicht geklärt werden. Wende Dich daher bitte an Deinen Versender, um den Verlust zu melden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.