Sehr geehrtes Hermes Team,
meine Sendung mit der in der "Vertrauliche Informationen" vermerkten Sendungsnummer ist bei mir bis heute nicht eingetroffen. Seit dem 09.12.2023 hatte das Paket den letzten Status das es im Paketzentrum Mannheim sortiert wurde. und sich verzögert
Danach erfolgte für 1 Woche keine Aktualisierung, ich hatte bereits telefonisch beim Kundenservice nachgefragt, hier wurde mir jedoch nur mitgeteilt, dass sich die Sendung verzögert, nun soll es ein Zustellproblem geben?
Ich fordere Sie hiermit auf, mir das Paket mit der in der "Vertrauliche Informationen" vermerkten Sendungsnummer umgehend, spätestens jedoch bis zum 22.12.2023 zuzustellen.
Weitere Rechtliche Schritte behalte ich mir ausdrücklich vor.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
19-12-2023 um 08:35 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Sobald uns mehr Infos vorliegen, wirst Du per Mail informiert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.