Am Samstag den 16.12. sollte mein Paket aus China kommen. Um 12:50 Uhr war der Bote da und suchte 15 Minuten lang im Transporter mein Paket und fand es nicht. 14:05 Uhr bekam ich die Nachricht Paket zugestellt. Doch hatte ich kein Paket! Nach viel Lauferei in der Nachbarschaft und Verlustmeldung bei Hermes bekam ich eine Mail das ich nochmal überall alles kontrollieren soll, mein Paket wurde geliefert. Montag am 18.12. telefonischer Kontakt mit Hermes. Mir wurde gesagt Paket wird heute zugestellt. Okay Paket war da, doch leider nicht das was ich aus China erwartet. Ich bekam eine Tüte mit gefälschtem Etikett ohne Absender mit falschen Inhalt, aber mit der richtigen Sendungsnummer. Es ist eine Frechheit mich so zu betrügen. Ich weiß wie Etiketten aus China aussehen. Dies ist absichtlicher Betrug an mir gewesen, ich werde rechtliche Schritte gegen ihr unternehmen einleiten.
Teilen
Antwort von Hermes
19-12-2023 um 09:03 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 570290", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.