Beschwerde über Zusteller

  • Beantwortet
  • 13 Dez 2023
  • #568901
  • 160
Anzeige

Der Hermesfahrer hatte meine Tür einmal mit seinem Fuß geklingelt (ich habe die Tür gleich aufgemacht und seine Hände voll mit einem großen Paket des Nachbarn waren). Heute hat der gleiche Zusteller bei uns wieder geklingelt, ob wir das Paket annehmen können. Ich musste ihm sagen, dass es leider heute nicht geht. Er hat für einige Sekunden sehr böse und verärgert angeguckt und hat angefangen auf seiner Sprache was zu sagen und zu beleidigen. Dann ist er weggegangen. Ich bitte Sie ihm beizubringen, dass er die Türe mit seinem Fuß nicht klingeln darf und wir nicht die Pakete der Nachbarn jederzeit annehmen müssen. Er ist in seinem mittleren Alter und trägt eine Brille.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2023 um 17:54 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Trage bitte noch Deine Adresse in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.