Beschwerde über Kundenservice

  • Beantwortet
  • 17 Mär 2022
  • #360770
  • 152
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute 17.3.22 um 10.49 sprach ich bezüglich Informationen zu 2 Schadensmeldungen mit einer ihrer Angestellten ( weiblich mit polnischen/ russischen Akzent).

Ich schilderte den Sachverhalt, der wie folgt ist.

Ich:
Ich habe bereits im Februar zwei Schadensmeldungen eingereicht und bisher keine Rückmeldung.
Bei der ersten hatte ich auch bereits nach 1 Woche nachgefragt da ich gar keine Antwort erhielt, da sagte man mir , dass ich die Fotos nicht als jpg sondern als PDF schicken müsste sonst würde es nicht gehen… ( woher soll man das als Kind wissen?!).

Nun 4 Wochen später fragte ich halt nach dem Bearbeitungsstand und erklärte mich.

Ihre Kollegin sagt in sehr unfreundlichem Ton, “ das dauert 6-8 Wochen wissen Sie das nicht!”

Ich:
Nein Entschuldigung das weiß ich nicht und es stand auch nirgends, auch nicht in der Eingangsmail.
Sie können das aber auch freundlich sagen.


Kundenservice:
Was erwarten sie? Das man ihre Schadensmeldung jetzt sofort bearbeitet?

Ich:
Nein aber das man uber die Dauer und den Ablauf besser informiert wird und sie freundlicher sind.

Kundenservice:
Danke fur das Gespräch.

Einfach aufgelegt?!
Entschuldigung aber das geht gar nicht.
Was ist das denn bitte fur eine Art und Weise?

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17-03-2022 um 11:50 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Den Eingang deiner Schadenmeldungen prüfen wir kurzfristig.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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