Amazon Rücksendung wird trotz Zusage nicht abgeholt

  • Behoben
  • 17 Apr 2022
  • #370961
  • 218
Anzeige

Es ist einfach nicht zu fassen: Nachdem ich einen Rücksendeauftrag über Amazon in Auftrag gegeben hatte, die Papiere des Auftrages ausgedruckt und auf das Paket geklebt habe, hatte ich mit der Abholung am nächsten Werktag gerechnet. Nachdem das Paket nach 4 Tagen
Noch immer bei mir stand, habe ich vergeblich versucht, Hermes telefonisch zu erreichen. Da war Keiner erreichbar. Daraufhin habe ich eine E-Mail geschrieben. Nach 1,5 Tagen erhielt ich eine Rückmeldung, dass die Sendenummer nicht existiert. Diese Nummer wurde mir aber doch von Hermes selber vergeben. Ich scane das Schreiben ein und versende alles per E-Mail. Daraufhin kam eine EMail, in der sie wieder die Sendungsnummer anfrugen. Von meiner Seite wieder E-Mail plus Scan zurückgeschickt. Als Antwort erhielt ich eine völlig irre Mail, in der ich angeblich ein Paket nicht erhalten hätte. Daraufhin war ich verärgert und wollte mit einem Führungsverantwortlichen Kontakt. Dann erhielt ich wieder eine E-Mail, in der mir dann die Abholung des Pakets für den Samstag nach Karfreitag zugesichert wurde. Ich warte also den ganzen Tag an meinem freien Tag bei bestem Wetter zuhause, schaffe meine Ostereinkäufe auch nicht mehr und passiert ist….Nichts. Das Paket ist wieder nicht abgeholt worden. Ich werde jetzt Amazon informieren und dann meinen Anwalt die Angelegenheit klären lassen. Hier muss jetzt auch über den Schadenersatz entschieden werden, da die Rücksendefrist nun nicht mehr eingehalten wird

Unfassbar unverschämtes Geschäftsgebaren. Nie mehr Hermes.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-04-2022 um 14:49 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die Abholadresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2022 um 23:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bitte schauen Sie sich einfach den langen, sinnlosen E-Mail-Austausch mit Ihrem Kundenservice an. Ich habe genug geschrieben.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.