Ablageort ignoriert und nicht zugestellt

  • Beantwortet
  • 01 Dez 2023
  • #565289
  • 102
Anzeige

Sendungsnummer ist H1023750003313902050.

Ich habe heute, nach dem ersten Zustellversuch (gestern), einen neuen Ablageort per App bestimmt.

Leider war der Paketbote inkompetent um diese Nachricht zu lesen und hat das Paket erneut mitgenommen.

Ich war den kompletten Tag zu Hause.

Selbst der Kundendienst am Telefon konnte mir da nicht weiterhelfen. Außer auswendig gelernte Phrasen gebetsmühlenartig und wiederkauend wiederzugeben, haben die mit ihrem gebrochen Deutsch nichts drauf.

„Es wird in den nächsten 1-3 Werktagen ein erneuter Zustellversuch veranlasst“, sagte mir die sichtlich überforderte Dame am Telefon. Ein Fakt was sowieso legitim sein sollte als Maßnahme verkauft. Genau mein Humor!

Ob die interne Beschwerde an die Fachabteilung weitergeleitet wird oder
gar fruchtet steht erstmal in den Sternen.

Ich ******öchte, weil des in der
Vergangenheit mit diesem Paketdienst schon einmal vorkam, Jedem davon abraten Hermes Dienste zu nutzen.
Hermes ist ein Paradebeispiel dafür, was in Deutschland alles den Bach runtergeht!

******. ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-12-2023 um 09:42 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 01.12. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.