Unfreundlicher Tel. Kundendienst

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2022
  • #348632
  • 297
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei Ihren Unternehmen Ware bestellt um lt. Bestellung
€ 55,98.
Jetzt habe ich eine Rechnung von € 73,93 erhalten. Zwecks Aufklärung des Sachverhalt erfolgte ein Anruf bei Ihren Kundendienstzentrum. Der Mitarbeiter , deren Name nicht übermittelt wurde ist jedoch weder freundlich noch scheinbar kompetent dem Kunden also mir zu erklären wie diese Diskrepanz zustande gekommen ist. Im Gegenteil, er wurde sehr laut und ungehalten, auch auf das Verlangen nach seinem Vorgesetzten wurde mit dem Hinweis, ich zitiere: Der sagt Ihnen auch nichts anderes, abgetan. Der Höhepunkt an Unfreundlichkeit, daß Gespräch wurde von Ihm mit den Worten schicken Sie mir eine email ABGEBROCHEN!
Meine Frage wäre ob das bei ihren Unternehmen vorgesehen ist die Kunden so zu behandeln?
Ich war Jahrzehnte bei einen grossen Unternehmen im Beschwerdemanagement auch als Ausbilder tätig, dieses Verhalten eines Mitarbeiters hätte schwerwiegende Konsequenzen nach sich gezogen.
Deshalb werde ich die Ware an Sie zurücksenden und keine weiteren Geschäfte mit Ihnen tätigen.
Weitere Schritte mit öffentlichen Medien zwecks Information werde ich mir vorbehalten.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******

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Ärger mit heine?

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18-02-2022 um 09:53 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Entschuldigung, dass Sie nicht angemessen behandelt wurden.
Wir möchten uns für das Verhalten der Mitarbeiterin entschuldigen!

Unser Ziel ist es, jeden Kunden freundlich und kompetent zu bedienen.

Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen - wir können das definitiv besser!

Herzlichst,
Ihr Witt-Weiden-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2022 um 20:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr enttäuscht!
In der Onlinedarstellung auf meinem Konto sah ich einen Preis mit dem ich dann bestellt hatte. Die Rechnung war dann viel höher.
Hatte einen Anruf beim Kundendienst getätigt, weil ich NUR FRAGEN WOLLTE WARUM ES JETZT EINE DIFFERNZ zwischen der Bestellungsanzeige und der Rechnung gibt. Ich wollte NUR fragen!
Der Kundenbetreuer war sehr UNFREUNDLICH ich hab gefragt ob es auch freundlicher geht, er meinte dann lautstark er habe es mir schon 3 mal erklärt, ich bin nicht mal dazugekommen, obige Frage zu stellen. Ich wollte dann seinen Vorgesetzten sprechen, da meinte ihr Kundenbetreuer, der wird mir auch nichts anderes sagen können und hat dann AUGELEGT! Was soll man dazu sagen?

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heine
Zufriedenheitsindex: 92.7/100

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