ich bestellte bereits 2 Regale, die auch geliefert wurden. Dann bestellte ich nochmals 2 Regale aus dieser Serie Gr.2, geölt,braun (01167586) zu Vervollständigung der Regalwand. Liefertermin: 3-5- Tage. Geliefert wurde nichts. Häufige Nachfragen wurden beantwortet: Systemfehler, wird haben jetzt neu bestellt-.........zigmal bis heute. Ich sitze jetzt vor einer halbfertigen Regalwand. In den Katalogen wurden die Regale weiterhin angeboten- ich erhielt nicht einmal eine Auskunft, ob sie denn überhaupt noch lieferbar seien. Die erste Bestellung startete ich im August2021. (telefonisch) Dies ist wirklich kein kundenfreundliches Verhalten! ! Ich sitze hier auf meinen Büchern und bekomme keinerlei Auskunft, was nun mit meiner Bestellung ist. Was sind denn Systemfehler über 1/2 Jahr?
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Antwort von heine
12-01-2022 um 08:43 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte schreiben Sie uns dazu eine Mail an Kundenservice@heine.de.
Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Ihr
heine Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 12:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Heine ist gleich Null. Ich werde verfügen, von Heine in keiner Weise mehr kontaktiert zu werden- auch nicht über Werbung, Prospekte ...
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