Schlimmer geht nimmer

  • Beantwortet
  • 19 Feb 2022
  • #352219
  • 280
Anzeige

Ich habe von ihnen einen Katalog erhalten,wo mit 20 % geworben würde.Beim blättern habe ich einige Artikel gefunden und wollte diese bestellen.Ihre Mitarbeiterin konnte meine Kundennr. angeblich nicht finden.Darum legte sie eine neu KD.-Nr. an.Die Prozente würde ich bekommen,bestätigte sie mir nach Nachfrage.Lieferung mitte Februar ,leider würde es am 04.02. über dem Zaun abgelegt und wir waren im Urlaub,wo es dann 4 Tage im Regen lag.Alle 3 Nachbarn von uns(rechts,links und gegenüber waren da).Ich habe bei ihnen angerufen und den Vorfall geschildert.Das Packet war nur noch ein schleimiger Papphaufen und ich sollte es wieder zurücksenden.Mir würde keine neue Verpackung angeboten,ich sollte den Retourenschein ausfüllen.Auf diesem könnte ich sehen,dass weder 20% noch der richtige Inhalt war.Der Schein war mit den Artikeln des Inhalts abgehakt, die Mitarbeiterin könnte nicht mal zählen.Ich hatte von der einen Hose 2x drin .Ich habe mir eine große Tüte besorgt und alles reingelegt. Alles in allem mehr als eine große Schande für ihr Unternehmen. Sie sollten mal ihr Personal besser Schulen.Aber das ist mir jetzt auch egal,da ich von ihrem Versandhaus Abstand nehme. ****** Engelhardt

Teilen

Ärger mit heine?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-02-2022 um 12:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Entschuldigung vielmals, Ihre Verärgerung kann ich gut verstehen.

Bitte melden Sie sich hierfür per Mail an Service@heine.de
Geben Sie zum Daten Abgleich bitte zusätzlich Ihr Geburtsdatum an.

Ich bin mir sicher eine gute Lösung für Sie zu finden.
Wir können das definitiv besser!

Ihr
heine Kundenservice

30-03-2022 um 21:49 Uhr


Warte immer noch auf eine Antwort ****** Fischer-Engelhardt Dammsmühletr.19,16567 Mühlenbeck

08-04-2022 um 14:29 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne melde ich mich persönlich bei Ihnen für die Klärung Ihres Anliegen.

Schöne Grüße,
Ihre Jeannette
vom heine Kundenservice

3
heine
Zufriedenheitsindex: 92.7/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.