Ich habe von ihnen einen Katalog erhalten,wo mit 20 % geworben würde.Beim blättern habe ich einige Artikel gefunden und wollte diese bestellen.Ihre Mitarbeiterin konnte meine Kundennr. angeblich nicht finden.Darum legte sie eine neu KD.-Nr. an.Die Prozente würde ich bekommen,bestätigte sie mir nach Nachfrage.Lieferung mitte Februar ,leider würde es am 04.02. über dem Zaun abgelegt und wir waren im Urlaub,wo es dann 4 Tage im Regen lag.Alle 3 Nachbarn von uns(rechts,links und gegenüber waren da).Ich habe bei ihnen angerufen und den Vorfall geschildert.Das Packet war nur noch ein schleimiger Papphaufen und ich sollte es wieder zurücksenden.Mir würde keine neue Verpackung angeboten,ich sollte den Retourenschein ausfüllen.Auf diesem könnte ich sehen,dass weder 20% noch der richtige Inhalt war.Der Schein war mit den Artikeln des Inhalts abgehakt, die Mitarbeiterin könnte nicht mal zählen.Ich hatte von der einen Hose 2x drin .Ich habe mir eine große Tüte besorgt und alles reingelegt. Alles in allem mehr als eine große Schande für ihr Unternehmen. Sie sollten mal ihr Personal besser Schulen.Aber das ist mir jetzt auch egal,da ich von ihrem Versandhaus Abstand nehme. ****** Engelhardt
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Antwort von heine
25-02-2022 um 12:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Entschuldigung vielmals, Ihre Verärgerung kann ich gut verstehen.
Bitte melden Sie sich hierfür per Mail an Service@heine.de
Geben Sie zum Daten Abgleich bitte zusätzlich Ihr Geburtsdatum an.
Ich bin mir sicher eine gute Lösung für Sie zu finden.
Wir können das definitiv besser!
Ihr
heine Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
30-03-2022 um 21:49 Uhr
Warte immer noch auf eine Antwort ****** Fischer-Engelhardt Dammsmühletr.19,16567 Mühlenbeck
Antwort von heine
08-04-2022 um 14:29 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne melde ich mich persönlich bei Ihnen für die Klärung Ihres Anliegen.
Schöne Grüße,
Ihre Jeannette
vom heine Kundenservice
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