heine

Heinrich Heine GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

heine
Reklamationen & Beschwerden (142)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit heine. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

heine Falsches Geburtsdatum

Hallo, würde gerne eine Bestellung aufgeben, leider nicht möglich weil in ihren Unterlagen ein falsches Geburtsdatum angelegt ist. Per Internet klappte auch nicht. Ihre Mitarbeiterin vom Service konnte keine Korrektur vornehmen und wollte von mir das Datum wiederholt haben. Woher soll ich wissen welches Datum in ihren Unterlagen steht. Sollten sie das Datum nicht korrigieren können, löschen sie bitte meine Kundennr. Vielen Dank

heine Zustellung Hermes

Guten Tag, aus welchem Grund wurde mein Paket bei meinem Nachbarn hinterlegt? Zum Einen war ich zum Zeitpunkt der Zustellung zu Hause, niemand hat an der Tür geklingelt und zum Zweiten ist ein Ablageort hinterlegt. Leider ist das nun bereits mehrfach passiert. Sollte in Zukunft nicht gewährleistet sein, dass mein Paket wunschgemäß zugestellt wird, werde ich nichts mehr bestellen, was durch Hermes verschickt wird. Freundliche Grüße ****** ****** gewährleistet sein, dass mein Paket wunschgemäß zugestellt wird, werde ich nichts mehr bestellen, was durch Hermes verschickt wird. Freundliche Grüße ****** ******

heine Bestellung einfach gelöscht ohne Informationen

Am 04.01.23 habe ich einen BH mit passendem Slip bestellt. Der Slip wurde geliefert nur der BH nicht. Als ich meine Bestellungen nun angeschaut habe war der BH einfach aus meiner Bestellliste weg. Als ich soeben den Kundenservice kontaktiert habe wurde mir mitgeteilt dass der BH ausverkauft ist. Liebe Leute das kann es wirklich nicht sein. Was soll ich nun mit einem Slip ohne das passende Gegenstück? Unglaublich sowas

heine Ich möchte keine Kataloge und Werbung mehr zugeschickt bekommen!

Ich bestelle die Zusendung Ihrer Kataloge und Werbung ab. Es ist reine Papierverschwendung. Ich kann selbst Ihre Internetseite durchsuchen und meine Einkäufe dort erledigen. Danke.

heine Ständige Verschiebung des Liefertermins

Habe in der 1. Novemberwoche eine Lederhose bestellt. Sollte ein Teil meines Silvesteroutfits werden. Leider wurden mir mehrmalige Verschiebungen der Lieferung mitgeteilt. Zur Zeit soll die Lieferung Ende Januar erfolgen. So einen schlechten Service habe ich bisher bei keinem Versandhandel erlebt.

heine Lieferung durch Hermes weder pünktlich noch korrekt !

Ware bestellt am 19.12. nach Anfrage warum noch nicht geliefert (verzögert sich dank für die informative Info) dann anberaumt für Mittwoch den28.12. immer noch keine Ware, aber bei Heine Aussage Ware wäre geliefert. Sollte ich jemals lesen ,dasss Hermes liefert, werde ich bei diesem Händler nichts mehr bestellen.

heine Artikel 536.173.010 wird berechnet, wurde bezahlt, nie erhalten

Es wird mir ein Artikel berechnet , der nie angekommen ist. Telefonate und emails nützen nichts da darauh hin immer wieder gesagt wird, dass das Kundenkonto bei Null ist. Es ergibt sich aber durch die Rechnungstellung und meiner Bezahlung eine Gutschrift. KUndennummer 73710611

heine Zahlungserinnerung trotz Rückgabe der Ware

Ich habe eine Hose bestellt, die jedoch nicht gepasst hat und diese von mir zurückgeschickt wurde. Nach ca. 2 Monaten erhielt ich eine Zahlungserinnerung. Nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter in der Kundenbetreuung wurde mir gesagt, dass man sich auf die Suche nach der Hose mache und man würde mich kontaktieren. Die Kontaktaufnahme erfolgte zwar auch aber nur mit der Sekretärin meines Mannes. Es wurde um Rückruf meinerseits gebeten. Die erfolgte durch mich auch. Da hatte ich wieder einen (anderen) Mitarbeiter am Ende der Leitung. Es war nichts bekannt über meinen Fall und ich musste alles nochmals schildern. Fazit: Ich werde notgedrungen den Rechnungsbetrag bezahlen aber dann werde ich nie wieder etwas über Heine bestellen. Ich war ein sehr sehr langjähriger Kunde.

heine Lieferung

Artikel nicht angekommen Laut Versand Hermes Paket zugestellt

heine Kontoabgleich kundennr.6325 3993

Bestellung eines Pullovers zum Preis von 124,50 Euro. Erhielt nach der Bestellung zum Geburtstag 20% Gutschein. Meine tel. Anfrage an Ihren Kundenservice war ,ob ich diese 20% von meiner Bestellung abziehen kann. Dies wurde bejaht und mir versichert, dass diese Änderung in meinem Kundenkonto vermerkt wird. Daraufhin überwies ich 99,60 Euro. Nun bekomme ich eine Mahnung mit zusätzlichen Bearbeitungsgebühren. Ihr Mitarbeiter Herr Gold behauptete, ich hätte eine Email erhalten, dass der Gutschein nicht gültig wäre. Eine Email diesbezüglich habe ich nie erhalten. Ich werde die angeforderte Summe überweisen, möchte jedoch keinerlei Kataloge mehr von Ihnen erhalten.

76.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 142

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben