Reklamation wird nicht bearbeitet

  • Beantwortet
  • 04 Feb 2022
  • #346942
  • 295
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Reklamation wird nicht weiter bearbeitet. Auch unzählige Nachfragen von mir, werden nicht beantwortet.
Meine Rücksendung ist bereits am 12.10.21 bei Ihnen eingegangen.

Ihre Rücksendung ist eingetroffen!
Kundennummer: 47840861
Eingangsdatum: 12.10.2021

Es handelt sich um folgenden Artikel:
Pumps
Artikel-Nr: 656238008
Farbe: blau-metallic
Größe: 38
Anzahl: 1

Ich erbitte meine Gutschrift auf mein Konto!

Teilen

Ärger mit heine?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-02-2022 um 09:46 Uhr


Guten Tag,

es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Rücksendungen können derzeit länger dauern als gewohnt.
Gerne prüfen wir Ihr Anliegen nach. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: service@heine.de mit Ihren persönlichen Daten und der Kundennummer.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Schöne Grüße Ihr heine Kundenservice

1
heine
Zufriedenheitsindex: 92.7/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.