Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Reklamation wird nicht weiter bearbeitet. Auch unzählige Nachfragen von mir, werden nicht beantwortet.
Meine Rücksendung ist bereits am 12.10.21 bei Ihnen eingegangen.
Ihre Rücksendung ist eingetroffen!
Kundennummer: 47840861
Eingangsdatum: 12.10.2021
Es handelt sich um folgenden Artikel:
Pumps
Artikel-Nr: 656238008
Farbe: blau-metallic
Größe: 38
Anzahl: 1
Ich erbitte meine Gutschrift auf mein Konto!
Teilen
Antwort von heine
09-02-2022 um 09:46 Uhr
Guten Tag,
es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Rücksendungen können derzeit länger dauern als gewohnt.
Gerne prüfen wir Ihr Anliegen nach. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: service@heine.de mit Ihren persönlichen Daten und der Kundennummer.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Schöne Grüße Ihr heine Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.