Nichterfüllung eines Kaufvertrages

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2020
  • #69758
  • 406
Anzeige

Anfang Mai habe ich eine Kitchenaid bestellt, woraufhin ich unmittelbar danach eine Bestellbestätigung per Mail erhalten habe mit dem Zusatz „Lieferung bis Ende Juni“. Da ich bis dato keinerlei Informationen zum Versand oder ähnliches erhalten habe, stellte ich (zurecht) die Kaufabwicklung in Frage. Auf meine beiden Emails, in denen ich mich nach der Küchenmaschine erkundigt habe, habe ich bis heute nie eine Antwort erhalten! Heute wählte ich die Servicenummer, woraufhin man mir mitteilte, dass die Kitchenaid nicht auf Lager sei und der Vertrag nicht erfüllt werden könne.. man hätte mir eine Nachricht diesbezüglich zukommen lassen. Ich habe nichts erhalten.
Jetzt frage ich mich: Ist das euer Ernst?! Habe ich jetzt wochenlang gewartet für nichts und wieder nichts? Ich habe mir jedenfalls meine Meinung über Heine gebildet und überlege weitere Schritte einzuleiten.

Teilen

Ärger mit heine?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 07:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder kauf ich in dem Laden ein, haben auf keine meiner Mails reagiert... selten so nen unseriösen Verein gesehen

1
heine
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.