Anfang Mai habe ich eine Kitchenaid bestellt, woraufhin ich unmittelbar danach eine Bestellbestätigung per Mail erhalten habe mit dem Zusatz „Lieferung bis Ende Juni“. Da ich bis dato keinerlei Informationen zum Versand oder ähnliches erhalten habe, stellte ich (zurecht) die Kaufabwicklung in Frage. Auf meine beiden Emails, in denen ich mich nach der Küchenmaschine erkundigt habe, habe ich bis heute nie eine Antwort erhalten! Heute wählte ich die Servicenummer, woraufhin man mir mitteilte, dass die Kitchenaid nicht auf Lager sei und der Vertrag nicht erfüllt werden könne.. man hätte mir eine Nachricht diesbezüglich zukommen lassen. Ich habe nichts erhalten.
Jetzt frage ich mich: Ist das euer Ernst?! Habe ich jetzt wochenlang gewartet für nichts und wieder nichts? Ich habe mir jedenfalls meine Meinung über Heine gebildet und überlege weitere Schritte einzuleiten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2020 um 07:54 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder kauf ich in dem Laden ein, haben auf keine meiner Mails reagiert... selten so nen unseriösen Verein gesehen
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