Sehr geehrte Damen und Herren,
jahrelang habe ich von Ihnen meine Kontoauszug bzw, Rechnungen per Post erhalten (warum nicht der Mail wie überall anders? ) ab September kamen keine Sendungen mehr an, was mir nicht aufgefallen ist. Dann Anfang November das Schreiben des Inkassobüros inklusive hoher Gebühren - niemand hat mit mir davor Kontakt aufgenommen, eine Erinnerung geschickt...ich habe mehrfach gebeten, mit mitzuteilen, wann die Rechnungen verschickt wurden, um nachzuforschen, da ich nicht verstehe, wieso ich keine Rechnungen erhalten habe und für diesen Fehler (heine/Post?) unnötige Inkassospesen zahlen soll - keine Antwort, außer, dass ich mich ans Inkassobüro wenden soll, ...eine äußerst fragwürdige Vorgehensweise, mit Stammkunden umzugehen... ), habe ich in der form noch nie erlebt!
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Antwort von heine
12-01-2022 um 08:44 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte schreiben Sie uns dazu eine Mail an Kundenservice@heine.at.
Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Ihr
heine Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2022 um 23:02 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Letztendlich wurde die Reklamation in meinem Sinne gelöst - leider hat Heine über den ganzen Prozess keine meiner Anfragen beantwortet - leider sehr enttäuschend, nachdem ich viele Jahre lang um viel Gegenstand bestellt habe....
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