Erinnerung! Rechnung 2121100842762 /Rücksendung wurde nicht berücksichtigt.
Ich bitte um Eingänge zu prüfen, offene Posten sollte es keine geben
Teilen
Antwort von heine
12-01-2022 um 08:44 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte schreiben Sie uns dazu eine Mail an Kundenservice@heine.de.
Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Ihr
heine Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.