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Ich habe am 19.04.2024 das Jersey KLeid, Artikel-Nr. 671.825.008 zum Preis von € 69,99 bestellt. Das Kleid habe ich nicht oft getragen. Der Stoff zieht sich so in die Länge, dass ich jetzt draufsteige, obwohl ich 1,75 groß bin. Da ich das KLeid so nicht mehr tragen kann, möchte ich es gerne zurückgeben. Bitte teilen Sie mir mit, wie wir hier weiter verfahren können. MfG ****** ****** Fuchsbergstr. 11 85435 Erding
Liebes Heine Team, Das am 21.02.2024 gekaufte Heine Deltaone, wie im Anhang ersichtlich, kann nicht bzw nur wenn Stecker in bestimmten Winkel gesteckt wird geladen werden. Bitte um Reparatur.
Ich habe die Uhr im Mai erhalten und erst beim erstenmal Tragen bemerkt, dass sie nicht funktioniert. Ich möchte sie daher zurücksenden, da ich eine neue Uhr ja nicht zur Reparatur geben kann. Bezahlt ist die Uhr noch nicht und ich werde den Betrag von der Rechnung abziehen.
Im Anfang März hatte ich mit einem der Service Damen gesprochen, dass meine beiden Elbsand Sweathosen nach tragen einiger Monate, im Bereich der Leisten, also im Bereich wo wenig Beanspruchung des Materials ist, Maschen laufen. Da die Elbsand Hosen nicht zu den billigen Hosen gehören nehme ich an, dass sie von ein paar Yoga Stunden nicht schon im Material nachgeben. Die Dame vom Service sandte mir eine Rücksendeschein um die beiden Hosen an den Heine Versandt zu senden. Mit allen Unterlagen habe ich die beiden Elbsandt Sweathosen am 05.03.2024 an Heine gesandt. Ich wurde trotz viele Telefonate und Mails mit dem Foto von den beiden Hosen, immer wieder vertröstet, dass die Qualitätsprüfung Zeit in Anspruch nimmt. Jetzt sind 7 Wochen vergangen. Ich habe noch keinen Lösungsvorschlag erhalten. Es sind meine Hosen die hier verschwunden sind. das ist eine frechheit. Trotz mehrmaliger MItteilung der Versandtnummer findet man offensichtlich meine Hosen nicht mehr.
An obigem Hausanzug geht am rechten Ärmel, am Bündchen die Naht auf, da sie zu knapp genäht wurde. Ich habe schon mit dem Kundenservice telefoniert und die Dame sagte mir ich kann den Anzug zurücksenden Dazu benötige ich ein Rücksendeetikett, was ich auf eurer weg Seite nicht gefunden habe. Ich bitte um Zusendung von einem Rücksendunge Etikett. Mit freundlichen Grüße ****** ******
Habe im November bei 20 Prozent Aktion bestellt. 7 Artikel. Heute habe ich beim Kundenservice 15.30 Uhr nachgefragt. Sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat gesagt. Ich habe nicht bestellt und mehr kann sie nicht tun.
Retoure war am 11.11.2023 . Habe 2 Teile zurück gesandt aber nur ein Teil erstattet bekommen. 32.99 Euro Rückzahlung, ausstehend sind noch 37,99. Die Rechnung über 70,98 wurde über Paypal beglichen. Freundlichen Gruß ****** ******
Habe am Samstag den Schuh zum ersten Mal getragen und musste schnell feststellen das sich am linken Schuh / Fersenbereich die Naht löst - bitte um Stellungnahme und Problemlösung.
Habe heute am 07.09. 23 den neuen Katalog bekommen. Sofort habe ich angerufen und wollte den Teppich 536.484.010 beige in Größe 2,40 x 3,40 bestellen. Die Mitarbeiterin sagte mir der Teppich wäre ausverkauft. Ich bin total enttäuscht, denn das gleiche Problem habe ich schon 3x erlebt . Wie kann es sein , wenn der Katalog gerade geliefert wird und die Ware ist schon ausverkauft ?
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