Bestellung nicht erhalten, schlechter Kundenservice

  • Beantwortet
  • 23 Dez 2021
  • #331353
  • 227
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Bestellung am 26.11.2021, Bezahlung mit Kreditkarte (Weihnachtsgeschenk für meine Mutter)
Vermerk: Produkt lieferbar, Lieferung bis Weihnachten
Nachfrage beim Kundenservice am 14.12.2021, keine Antwort
Anruf bei der Kunden-Hotline am 23.12.2021, Mitarbeiter antwortet, die Bestellung werde "bis Weihnachten geliefert " (!), verspricht dann zumindest eine Weiterleitung an die Fachabteilung
Erhalt einer pauschalen Email des Kundenservice (L. H.) am selben Tag, nur Blabla, weder ein konkreter Grund für die Verspätung noch ein möglicher Liefertermin,
schriftliche Rückfrage bleibt unbeantwortet
Angabe im Kundenkonto besagt weiterhin " Lieferung bis Weihnachten "!

Forderung: unverzügliche Mitteilung eines Liefertermins und zeitnahe Lieferung oder Erstattung des Betrages samt Entschuldigung

Bin wütend - schlechtester Kundenservice überhaupt!

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29-12-2021 um 14:50 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Entschuldigung!
Bitte schreiben Sie uns dazu eine erneute Mail an Kundenservice@heine.de.

Wir kümmern uns darum.

Ihr
heine Kundenservice

12-01-2022 um 08:26 Uhr


Danke für die Mitteilung des neuen Lieferzeitraumes. Ich hoffe allerdings, dass das im November bestellte Produkt auch wirklich bis Mitte Februar zugestellt wird - für ein Weihnachtsgeschenk ist das spät genug.

28-01-2022 um 11:49 Uhr


Wir setzen alle Hebel in Bewegung, dass der Wunschartikel zeitnah bei Ihnen eintrifft! Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es Mitte Februar klappt!

Ihr
heine Kundenservice

3
heine
Zufriedenheitsindex: 92.7/100

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