Ich habe ein Geschenk Art.-Nr: 754269005 bestellt am 19.9.2021 mit Lieferstatus Mitte Oktober.
Dann bekam ich eine Mail es verzögert sich etwas Lieferung bis Weihnachten. Heute am 27.12. angerufen wo die Lieferung bleibt. Antwort: Ich finde diesen Artikel nicht in unserem System.
Ich bin sehr enttäuscht und zornig auf HEINE.
Man wird sich überlegen nochmals etwas zu Bestellen
Teilen
Antwort von heine
29-12-2021 um 14:51 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Entschuldigung für die Lieferverzögerung!
Bitte schreiben Sie uns dazu eine E-Mail an Kundenservice@heine.at.
Wir kümmern uns darum.
Ihr
heine Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.