Beschwerde der Rechnungen, Retour usw..

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2022
  • #340487
  • 322
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Sehr geehrte Heinrich Heine GmbH!

Seit November bin ich Kundin in Ihrem Unternehmen und leider habe ich schlechte Erfahrungen gemacht! Als erstes bestellte ich einen Teppich, der geliefert wurde, mir gefiel und ich bezahlte ihn, soweit alles gut. Bis auf meine zweite Bestellung einen Teppich und ( zwei Schmutzfangmatten,) die zum „erst“bestellen Teppich, passen sollten. Inzwischen bekam ich eine Mail von Heine danke für die Retoure des erstbestellten Teppich, der wie schon erwähnt in meiner Küche einen schönen Platz gefunden hatte. Daraufhin rief ich an und musste mich noch rechtfertigen, dass ich keine Retoure getätigt habe und das mehrfach.
Ich bekam noch eine Mail von Heine, dass ich 50,00€ überweisen soll, als Vorauskasse, was ich dann auch tat. Ich muss ihnen sagen so langsam wurde ich misstrauisch.Nachdem ich auch öfters versucht hatte in mein Kundenkonto zu kommen und es absolut nicht gelang, denn nach Passwort Eingabe wurde ich mehrmals in den Bestellvorgang geleitet, so blieb mir der Einblick auf mein Konto untersagt. Ich weiß nicht mehr wie häufig ich beim Kundenservice anrief ,keiner konnte mir für mich brauchbare Angaben.
Am 07.1.2022 bekam ich den Teppich geliefert ( erst hieß es Lieferung vor Weihnachten). Als ich ihn auspackte, war es eine kleinere Größe, sehr zu meinem Ärger. Ich rief abermals an , erklärte das Missgeschick und musste mir anhören, ob ich auch die richtige Größe bestellt hätte. Das zu Ihrem Service Heine. Das stärkste Stück ist, heute gelang es mir in mein Kundenkonto zukommen und was sah ich, dieser falsch gelieferte Größe hat den Preis von dem, mir bestellten Teppich größeren 249,€ minus Rabatt 186,75€ ! An Black Friday hatte ich auch „““2 „„„Schmutzfangmatten mit dem besagten Teppich bestellt ohne Rabatt 39,90€
Ich habe eine behalten und eine retourniert,aber es wurden in meinem Konto beide als gekauft geführt! Ich muss Ihnen leider sagen, dass mich nichts mehr wundert.
Was ich hoffe, dass es endlich geklärt wird, dass alles absolut unprofessionell abgelaufen ist..

Hier meine Zahlungen an Heine: 13.12.2021 Teppich bunt Art.Nr. 538490020
01.12 2021 50,00€ nach Email
13.12.2021 10,00€ nach Anruf / Service
Kontoabfrage / von ****** ******/
Ich bitte Sie mir mein Restguthaben von der Matte die ich zurück geschickt habe, zukommen zu lassen. Ob ich noch einmal in Ihrem Hause, eine Bestellung tätige, weiß ich nicht….
Übrigens den Teppich der falsch am 07.01 2021 falsch geliefert wurde habe ich von Hermes am 15.01 2022 abholen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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21-01-2022 um 14:30 Uhr


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Bitte schreiben Sie uns hierzu nochmal aus Datenschutzgründen eine E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer und dem Geb. Datum an Kundenservice@heine.de.

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Ihr
heine Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2022 um 10:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich immer noch nicht mein Geld.
Immer wieder zu einer anderen Service Angestellten, die in mein Konto schaut und sagt es wäre alles okay. Ich habe von Heine noch über 30,00, € zubekommen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Seit ich überhaupt Zugriff auf mein Konto bei Heine habe, ist noch keinerlei Änderung passiert. Ware die ich zurück geschickt habe ist dort immer noch verbucht, als hätte ich sie gekauft und behalten...Nie mehr...Eine endlose Geschichte..

Vielen Dank für Ihr bemühen
Mit freundlichen Gruß
****** ******

2
heine
Zufriedenheitsindex: 92.7/100

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