leider nach 1X getragen - vorschriftsmäßige Wäsche - nicht mehr zu gebrauchen. Die Bluse ist stark eingelaufen - ich möchte diese gerne zur Begutachtung einsenden - habe aber keinen Retourenschein da ich diese bei der Rücksendung eines weiteren Artikels verbraucht habe. Senden Sie mir bitte hierfür einen Retourenschein.
Danke im Voraus.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-07-2020 um 20:07 Uhr
Leider wurde meine Reklamtion wohl nicht berücksichtigt. Gutgeschrieben lediglich 5,95 Porto jedoch der Kaufpreis in Höhe von 42,99 fehlt. Es wurde mir auch keine Mitteilung zur Reklamtion gesendet.
Bitte um eine Stellungnahme.
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2020 um 19:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Beschwerde zur Reklamtion wurde zügig erledigt.Problemlos erfolgte die Gutschrift.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.