Eine Katastrophe diese Firma

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2024
  • #605803
  • 207
Anzeige

H&H ist die schlechteste Firma, mit der ich jemals gearbeitet habe. Meine Terrassenüberdachung kostete über 31.000 Euro. Sie liefern keine Qualität, man hat mir eine Terrassenüberdachung hingestellt, die undicht ist, eine Sichtschutz verkauft, Teile falsch gefertigt und sein Seitenmarkise als Sichtschutz verlauft, die keinen Sichtschutz bietet. Den zugesagten Liefertermin hat H&H um knapp 4 Monate gerissen.
Meine Terrassenüberdachung sollte bereits im März 2024 fertig sein, stand heute ist meine Terrassenüberdachung immer noch nicht fertig, denn die Beschattung war falsch gefertigt und muss neu gemacht, die Seitenteile waren falsch gefertigt und H&H weigerte sich und sagt, dass sei nicht Ihr Thema, da müsse ich als Kunde machen mit einem Dachdecker. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das einzige, was H&H kann, ist für teures Geld via Direktvertrieb zu verkaufen.
Ein aufrichtiger Tipp an alle: Finger weg von dieser Firma, es gibt Alternativen, die auch deutlich günstiger sind als H&H und gute Qualität bieten. Bitte lasst Euch nicht erzählen, dass H&H die einzigen sind, die aus gutem Aluminium fertigen, das ist Bauernfängerei.
Fazit: Ich bin sowas von fertig mit H&H, nach dieser langen Arie an Problemen wollte ich nur, das H&H mir einen echten Sichtschutz verbaut, aber sie weigern sich und sagen, aus Ihrer Sicht sei ein Sichtschutz gegeben. Ich war beim Verbraucherschutz in NRW und werde jetzt im nächsten Schritt gegen H&H klagen, ich kann Euch nur empfehlen, einen anderen Partner für Euer Projekt zu suchen. Kundenorientiert ist H&H sicherlich nicht, gefühlt fühlt sich auch niemand mehr für einen Kunden zuständig, bald der Vertrag mal unterzeichnet ist. Der Fachberater zieht sich raus und verweist auf die Fachabteilung, die Fachabteilung verweist auf die Beratung durch den Fachberater und hin und her. Unfassbar.
Wer sich selbst ein Bild machen möchte, dem empfehle ich im Internet zu recherchieren, die Foren sind voll mit Kunden, die sich beschweren und von dieser Firma abraten, hätte ich bloß vorher mal genauer recherchiert, daher meine dringend Warnung an andere potenzielle Kunden, lasst die Finger weg von Heim und Haus.

Teilen

Ärger mit Heim & Haus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-06-2024 um 08:47 Uhr


Lieber Herr ******,

wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Produkten unzufrieden sind. Ihre Enttäuschung ist für uns sehr bedauerlich, insbesondere da wir stets bestrebt sind, höchste Qualität und Zufriedenheit zu gewährleisten.

Bezüglich der Mängel an Ihrer Terrassenüberdachung und der Unannehmlichkeiten während des Bauprozesses möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, Probleme zu lö****** und Kundenfeedback ernst zu nehmen.

Sie stehen bereits in regem Austausch mit dem zuständigen Kollegen aus dem Innendienst und wir hoffen, dass sich eine gemeinsame Lösung finden lässt.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2024 um 15:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es tut mir leid, aber ich kann einfach keine positiven Aspekte am Kundenservice finden. Bei mir lief alles drunter und drüber. Ich habe das Gefühl gehabt, dass nachdem der Vertrag unterzeichnet wurde, ist man H&H als Kunden quasi egal. Hauptsache man hat den Vertrag, ob der Kunde zufrieden ist oder nicht, scheint für diese Firma keine Bedeutung zu haben. Ich kann H&H wirklich nicht weiterempfehlen, sie Qualität des Kundenservice ist einfach unterirdisch.

Es ist jetzt Ende Juni, und meine Terrassenüberdachung ist immer noch nicht fertig, zugesagter Termin war März 2024. Nur damit Sie mal einen Eindruck haben, welche Qualität an Service diese Firma bietet.

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 61.7/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.