Arbeitsqualität

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2024
  • #615360
  • 61
Anzeige

Ihr HEIM & HAUS Wunschprodukt wird individuell und ganz nach Ihren Ansprüchen und auf Maß gefertigt. Die Montage wird nach den gültigen Regeln der Technik und mit großem handwerklichem Können von unseren versierten Montagepartnern durchgeführt. So das Versprechen. Beim Austausch der Kellertüre wurde ein Heizungsrohr beschädigt. Keinerlei Bemühen der Techniker, man lies mich mit dem Problem alleine. Die Beschädigungen im Mauerwerk wurden nicht beseitigt. Haus&Heim hat mir mitgeteilt, dass dies nicht zur angebotenen Leistung gehört.

Teilen

Ärger mit Heim & Haus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-09-2024 um 08:40 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie bereits von unserem Monteur vor Ort bestätigt, teilen auch wir Ihnen mit, dass wir für Beschädigungen, die bei der Demontage entstehen, nicht verantwortlich sind. Dies können sie sowohl dem Vertrag als auch der Auftragsbestätigung entnehmen. Unsere Monteure sorgen dafür, möglichst vorsichtig zu arbeiten, damit keine Beschädigungen entstehen. In vereinzelten Fällen ist dies auch bei aller Vorsicht unvermeidlich, da die Beschaffenheit der Wände von Baustelle zu Baustelle variiert und beim Aufmaß bedauerlicherweise nicht immer ersichtlich ist.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2024 um 09:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im Vergleich mit ortsansässigen Unternehmen misserabel.

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 61.7/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.