V-074-433-218-9

  • 01 Sep 2022
  • #413434
  • 153
Anzeige

V-074-433-218-9

Dieses Auto habe ich im Februar 2022 abgemeldet. Trotzdem hatten Sie den Betrag im Februar abgebucht. Ich habe Sie mehrmals angerufen. Am Ende konnte ich es schaffen, den Betrag im Juni (4 Monate später) wieder zurückzubekommen.

Im August haben Sie mir nochmal einen Brief geschickt und gesagt, dass Sie für dieses Auto nochmal 531€ abbuchen werden. Nach diesem Brief habe ich Ihr Kundendienst angerufen und mit Ihnen abgestimmt, dass es ein Fehler ist. Sie haben mir gesagt, dass keinen Betrag für dieses schoooooon im Februar abgemeldetes Auto abgebucht wird. Trotzdem habe ich heute Morgen gesehen, dass Sie den Betrag (531€) abgebucht haben. Wie viel Monate muss ich versuchen, mein Geld zurückzubekommen, weiß ich nicht.

Wenn Sie mein Geld innerhalb von 5 Tage nicht zurückzahlen, werde ich mich an meinen Anwalt wenden.

A.T.

Teilen

Ärger mit HDI Versicherung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
HDI Versicherung
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit HDI Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.