Schlechte kundenservice

  • 24 Jun 2024
  • #606050
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen, um meine Enttäuschung über die Art und Weise zum Ausdruck zu bringen, wie meine Kfz-Versicherung bei HDI abgewickelt wurde.

Ich habe mein Auto am 29.04.2024 abgemeldet und den Nachweis vom Zollamt sowie den Kaufvertrag per E-Mail an HDI geschickt. Ich habe darum gebeten, dass mir der Restbetrag meiner Versicherungsprämie zurückerstattet wird.

Trotzdem hat HDI weiterhin die Beträge für Mai und Juni abgebucht. Ich habe mehrmals versucht, dies telefonisch zu klären, aber das Personal am Telefon war unprofessionell und konnte mir nicht weiterhelfen.

Ich habe daraufhin die Beträge für Mai und Juni zurückgebucht. Gestern habe ich ein Schreiben von HDI erhalten, in dem Sie die Rückzahlung der Beträge für Mai und Juni fordern.

Ich bin sehr unzufrieden mit der Art und Weise, wie HDI mit dieser Angelegenheit umgegangen ist. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen werde und dass meine Anliegen nicht wichtig sind.

Ich werde meine Bekannten und Freunde darüber informieren, dass HDI eine unprofessionelle und kundenunfreundliche Versicherung ist.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

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