Kostenvoranschlag für Reparatur wurde drastisch gekürzt. Per Mail gesedeter Prüfbericht lässt sich auch mit Passwort nicht öffnen. hierin soll eine günstigere Werkstatt für die Reparatur genannt sein.
Trotz mehrerer Mails mit Anfragen zum nicht sichtbaren Prüfbericht keine Rückmeldung.
Telefonisch unmöglich zu erreichen, da permanente Warteschlange, wo dann nach ca. 40 Minuten einfach aufgelgt wird.
Unsäglich.....
Teilen
Ärger mit HDI Versicherung?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 09:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundenservice ?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.