Die Verpackung wurde hier offensichtlich nicht nach DIN Vorschrift verwschweisst
So das teile des Produktes aus der Verpackung evtl.konterminiert sein könnten
Packung geöffnet gekauft
Bei Penny in Niendorf Nord
Leider habe ich den Kassenbon nicht mitgenommen
Teilen
Antwort von Haribo
10-09-2024 um 15:51 Uhr
Guten Tag Herr ******
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu dem Artikel „“ zu schildern.
Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.