Ich hab zwei packt Haribo pasta frutta gekauft und die sind alle kaputt in kleine Stückchen und richtig weich sehr schade
Teilen
Antwort von Haribo
07-08-2024 um 10:54 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.
Gerne werden wir Sie hierzu persönlich kontaktieren.
Herzliche Grüße - Ihr HARIBO Verbraucherservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.