Liebes Team, habe mir letzte Woche eine Tüte grüne Frösche gekauft . Heute wollte ich sie essen und habe gemerkt das die Frösche fast nur aus einer zusammenhängende Masse besteht . Ich würde sie gerne bei euch umtauschen . Die Tüte ist auch noch verschlossen .
Teilen
Antwort von Haribo
01-07-2024 um 11:14 Uhr
Sehr geehrte Frau ******
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu dem Artikel „Quaxi“ zu schildern.
Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Antwort des Verbrauchers
25-09-2024 um 19:52 Uhr
Hallöchen liebes Team , habe euch vor Monaten eine Beschwerde über ein Produkt aus eurem Hause geschickt . Leider habe ich bis heute noch kein Ergebnis erhalten . Ich habe euch auf meine Kosten das Produkt zurückgeschickt und bis heute nur eine Antwort erhalten das das Produkt geprüft wird . Schade euer Kundendienst ist nicht sehr kooperativ .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.