Frösche

  • Noch offen
  • 27 Jun 2024
  • #606572
  • 114
Anzeige

Liebes Team, habe mir letzte Woche eine Tüte grüne Frösche gekauft . Heute wollte ich sie essen und habe gemerkt das die Frösche fast nur aus einer zusammenhängende Masse besteht . Ich würde sie gerne bei euch umtauschen . Die Tüte ist auch noch verschlossen .

Teilen

Ärger mit Haribo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-07-2024 um 11:14 Uhr


Sehr geehrte Frau ******

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu dem Artikel „Quaxi“ zu schildern.

Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.

Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice

25-09-2024 um 19:52 Uhr


Hallöchen liebes Team , habe euch vor Monaten eine Beschwerde über ein Produkt aus eurem Hause geschickt . Leider habe ich bis heute noch kein Ergebnis erhalten . Ich habe euch auf meine Kosten das Produkt zurückgeschickt und bis heute nur eine Antwort erhalten das das Produkt geprüft wird . Schade euer Kundendienst ist nicht sehr kooperativ .

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.