Rückzahlung nach Stornierung erfolgt nicht

  • 01 Feb 2023
  • #462917
  • 126
Anzeige

Am 17.10.22 Handsender bestellt und bezahlt, 51,85 Euro, Referenz 4043317-******.
Am 21.10.22 Eingang meiner Zahlung bestätigt.
Am 04.11.22 Nachfrage meinerseits wann Lieferung erfolgt.
Am 04.11.22 Info seitens Handsender Express, dass Lieferung am 10.11.22 erfolgen soll, Option Stornierung
Am 04.11.22 Bestätigung meinerseits, dass ich noch warte
Am 21.11.22 Nachfrage meinerseits, da Lieferung immer noch nicht erfolgt ist
Am 21.11.22 Info seitens Handsender Express, Sender nicht lieferbar
Am 21.11.22 Stornierung meinerseits mit Angabe der Kontodaten
Am 21.11.22 Info seitens Handsender Express, BIC fehlt
Am 21.11.22 BIC an Handsender Express gesendet
Am 22.11.22 Bestätigung meiner Nachricht ( BIC )
Am 23.11.22 Nochmal alle Kontodaten an Handsender Express geschickt
Am 20.12.22 Nachfrage an Handsender Express, wo Rückzahlung bleibt
Am 20.12.22 Antwort von Handsender Express, dass meine Anfrage an die Buchhaltung weitergeleitet worden ist
Am 23.01.23 Mahnung von mir an Handsender Express, dass ich die Zahlung bis zum 31.01.23 erwarte

Keine Antwort mehr

Teilen

Ärger mit Handsender Express?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Handsender Express
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit Handsender Express?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.