Am 07.08.22 habe ich in Holland im Outlet.
Die Tasch ist defek.
Habe sie versucht zu reklamier am 23.07.23 im Geschäft.
Haben mich weggeschickt.
Habe Guess am 24.07.23 angeschschrieben.
Keine Reaktion!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 11:39 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.