Reklamation wegen mangelhafter Qualität der Lederjacke

  • vor 5 Tagen
  • #616271
  • 22
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, da ich mit der Qualität einer von mir erworbenen Lederjacke äußerst unzufrieden bin. Die Jacke ist neu und hat mich über 350 Euro gekostet. Leider zeigt das Leder bereits erhebliche Mängel, es ist fast zerrissen und von sehr schlechter Qualität.

Ich habe nicht damit gerechnet, dass ein Produkt dieser Preisklasse so schnell Mängel aufweisen würde. Ich habe den Artikel in der Erwartung gekauft, dass er lange hält, und bin nun enttäuscht, dass er schon nach so kurzer Zeit untragbar ist.

Ich bitte Sie daher um eine schnelle Lösung dieses Problems, sei es durch eine Reparatur, einen Umtausch oder eine Rückerstattung.

Bitte teilen Sie mir mit, wie wir weiter verfahren können.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Guess?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Guess
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit Guess?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.