Hatte letztes Jahr im Juli 2020 , 2 Restaurant Gutscheine im Wert von insgesamt 62,80 Euro gekauft für das Restaurant Südseite in Hannover bischhofsholerdamm 121 , die bis 27.1.2021 einlösbar waren , hatte häufiger dieses Restaurant in Oktober angerufen, zwecks Reservierung, konnte nie jemanden erreichen und dann kam der lockdown , in der Zeit habe ich laut Google feststellen können , das das Restaurant umgezogen ist , hatte jetzt letztendlich jemanden vom dem Mitarbeitern ans Telefon bekommen , die mir mitteilte das Groupon von sich aus den Gutschein verlängert haben , obwohl sie Informiert darüber wurden , das die Restaurantbesitzer im Oktober 2020 umziehen ..
es wurde mir auch am Telefon gesagt , das ich mich jetzt an Groupon wenden sollte , zwecks Erstattung des Betrages
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-04-2021 um 23:31 Uhr
Das Problem wurde noch nicht behoben , was mich doch sehr verärgert, Geld für nichts auszugeben .. es besteht aber auch keine Möglichkeit, Groupon telefonisch zu erreichen..
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2021 um 21:42 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich möchte mein Geld zurück, zwecks Restaurant Gutscheine die ich nicht einlösen konnte .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.