Durch Zahlungsprobleme wurde der Gutschein aus Versehen drei mal gekauft anstatt nur einmal

  • 30 Jun 2024
  • #606760
  • 43
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 05.08.2023 wollte ich eine Gutschein für Stadtführung kaufen, da die Zahlung nicht geklapt hat, habe ich drei mal versucht den Kauf abzuschließen. Aber nur einen Gutschein gebraucht und eingelöst.
Der Schreck war bei der Kredikartenabrechnung wurden drei Käufe in Rechnung gestellt.
Kreditkartenabrechnung wird erst einen Monat später erstellt.
Ich habe bereit einmal an Groupon eine Email geschrieben, aber ohne Erfolg.

Ich bitte Sie das Guthaben zu erstatten für
Bestellung # 989862193

Bestellung # 989862212

oder zu mindestens als Guthaben auf dem Groupon Konto.



Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.