Ich habe kürzlich bei Groupon zwei Gutscheine gekauft. Beide wurden über meine Kreditkarte abgerechtnet.
No 1 am 20.06.24 über € 33,68
No 2 am 02.07.24 über € 40,41
der Gutschein No1 ist bis heute nicht auf meinem Kto bei Groupon gelistet, obwohl bezahlt!
Es ist zudem äusserst schwierig innerhalb des " Kundendienstes" einen Ansprechpartner zu finden.
Sollte innerhalb von 14 Tagen der Gutschein nicht auf meinem Groupon Kto verbucht sein, werde ich die Abbuchung zurückgeben.
Die Kosten gehen dann zu Lasten Groupons.
****** ******
am See
24113 Molfsee
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.