Abzoke oder Versehen?

  • 24 Jul 2024
  • #609407
  • 45
Anzeige

Ich habe kürzlich bei Groupon zwei Gutscheine gekauft. Beide wurden über meine Kreditkarte abgerechtnet.
No 1 am 20.06.24 über € 33,68
No 2 am 02.07.24 über € 40,41

der Gutschein No1 ist bis heute nicht auf meinem Kto bei Groupon gelistet, obwohl bezahlt!
Es ist zudem äusserst schwierig innerhalb des " Kundendienstes" einen Ansprechpartner zu finden.

Sollte innerhalb von 14 Tagen der Gutschein nicht auf meinem Groupon Kto verbucht sein, werde ich die Abbuchung zurückgeben.
Die Kosten gehen dann zu Lasten Groupons.
****** ******
am See
24113 Molfsee

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.