Am 22.07.24 wurde unsere Sendung mit Trockemeis für einen Kunden in Brasilien abgeholt. Diese kam am 08.08.24 bei Raumtemperatur an. Dh die enthaltenen Proben sind unbrauchbar. Die Arbeit von Wochen im Labor sind dadurch zunichte.
Wir hatten im Vorfeld einen Nacheisen-Auftrag bei GO dazui gebn7ucht, um eine lückenlose Kühlung bis zur Lieferung am Zielort zu gewährleisten.
Wir bitten um die Dokumentation des Nacheisens und Kostenerstattung.
Teilen
Ärger mit GO! Express & Logistics?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
09-08-2024 um 09:56 Uhr
Unsere Kunden benötigen die Dokumentation über das Nacheisen, das lückenlos stattfinden sollte. Und wir bitten um Rückerstattung der produzierten Proben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.