Verspätung bei Abfahrt und Umbuchung auf eine andere Fähre

  • 05 Sep 2024
  • #614360
  • 7
Anzeige

Abfahrt der Fähre Excellent von GNV wäre um 21.30 Uhr gewesen.
Abfahrt war dann 3 Stunden später um 0.30 Uhr mit einer anderen Fähre !

Wir mussten auch auf eine andere Fähre nicht von GNV sondern von Moby !
Das Schiff und auch das Zimmer waren nicht der erwartete Standard wie bei GNV gebucht.

Ankunft dann auch dementsprechend später und verspätete Ankunft im Hotel.

Teilen

Ärger mit GNV?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
GNV
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit GNV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.