Ich habe am 12.09.2024 um 15:40 ein Paket in dem PaketShop in Goch eingeliefert. Seit dem ist der Status "Das Paket ist im GLS PaketShop eingetroffen°. Das Paket beinhaltet einen Sat-Receiver der zur Reparatur (Garantie) eingeschickt wurde, den ich gerne schnellstens wiederhaben möchte. Zweimal habe ich am 14.09. GLS über Kontaktformular angeschrieben, warum das Paket nicht weitergeleitet wird. Bis jetzt bekam ich keine Antwort.
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Antwort des Verbrauchers
16-09-2024 um 18:36 Uhr
Heute, um 09:16 Uhr, habe ich die Service-Hotline angerufen. Zuerst meldete sich eine freundliche Dame, die mich weiterleiten musste. Danach musste ich sehr lange warten bis sich etwas unfreundliche Dame meldete. Ich teilte ihr mein Anliegen mit und sie sagte, sie würde sich kümmern und ich solle im Laufe des Tages öfter in die Sendungsverfolgung hineinschauen. Es tat sich bis jetzt (18:00 Uhr) nichts. Zwischenzeitlich erkundigte ich mich persönlich im PaketShop. Dort sagte man mir, ein GLS-Fahrer hätte die gesamten Pakete der vergangenen Woche heute abgeholt. Wieso werben Sie mit einer Regellaufzeit von 24 Stunden? Und wieso werden meine Anfragen über Kontaktformular nicht beantwortet? Und wieso ändert sich in der Sendungsverfolgung nichts. Ich GLS auf keinen Fall nochmal benutzen und auch nicht weiterempfehlen. Im Gegenteil. ich werde allen davon abraten GLS zu nutzen.
Antwort des Verbrauchers
20-09-2024 um 10:51 Uhr
Gestern bekam ich von GLS folgende Mail:
Schönen guten Tag,
für die Bearbeitung Ihrer E-Mail brauchen wir noch etwas Zeit.
Wir geben weiterhin unser Bestes - versprochen. Bei Bedarf setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr GLS Service-Team
GLS Verwaltungs- und Service GmbH
Delivery Customer Service
Eckdrift 83
19061 Schwerin
Germany
Das ist in meinen Augen reine Ver........rei
Antwort des Verbrauchers
23-09-2024 um 17:56 Uhr
Heute bekam ich folgende Mail:
Guten Tag ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aufgrund des aktuell stark erhöhten E-Mail Aufkommens bitten wir die verspätete Bearbeitung Ihres Anliegens zu entschuldigen.
Laut unserer Recherche wurde Ihre Sendung zwischenzeitlich aus dem Pakeshop abgeholt und an den Empfänger zugestellt.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich sage dazu nichts mehr
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2024 um 17:56 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?einfach nur miserabel
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