Nicht an Ablageort gehalten

  • 07 Aug 2024
  • #610888
  • 25
Anzeige

Ihre Lieferanten sind äußert faul. Sie sind nicht in der Lage zu klingeln oder 2 Meter weiter zu gehen und das Paket an gewünschter (Haustüre) Stelle abzulegen!
Stattdessen wird es nur am Gartentor abgelegt, sodass es erstens sichtbar für jedermann ist und zum zweiten weder vor Sturm und Regen geschützt ist.
Dies ist übrigens nicht die erste Beschwerde die ich einreiche, sondern die 5.
Dieses mal wurde das Paket vom Nachbarn mitgenommen und geöffnet. Somit ist auch das Postgeheimnis nicht mehr vorhanden!

Teilen

Ärger mit GLS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
GLS
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.