GLS stellt Paket nicht zu

  • 27 Jul 2024
  • #609715
  • 49
Anzeige

am 22.7. sollte ich ein Paket erhalten und war den ganzen Tag zu Hause. In der Live-Verfolgung konnte ich sehen, dass das Paket wieder ins Depot gebracht wurde.
am 23.7. wurde es auch nicht zugestellt. Auf meine Online-Beschwerde erhielt ich die Auskunft, dass es am 24.7. zugestellt wird
am 24.7. wurde es wieder nicht zugestellt. Auf meine Online-Beschwerde wurde mir versichert, dass es am 25.7. zugestellt wird.
Am 25.7. wurde es auch nicht zugestellt und jetzt hieß es, dass das Versandlabel neu erstellt wird und ich das Paket dann sofort erhalte
bis heute 27.7. habe ich mein Paket nicht erhalten. Es reicht jetzt langsam mit den Ausreden und der Vertröstung auf den nächsten Tag, denn eine Zustellung erfolgt einfach nicht
Bis

Teilen

Ärger mit GLS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
GLS
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.