Beleidigungen durch den Zusteller

  • 10 Jul 2024
  • #607906
  • 66
Anzeige

Guten Tag,
heute um 12 Uhr wurde uns ein Paket zugestellt, welches nicht an uns adressiert war. Darauf angesprochen wiegelte der Fahrer ab und meinte alles wäre richtig. Darauf aufmerksam gemacht, dass er genau hinschauen müsse beleidigte er mich: Habt Ihr Deutschen nichts Besseres zu tun? Habt Ihr keine Arbeit? Er war laut und unfreundlich und schrecklich aggressiv. Eine vernünftige Kommunikation war leider mit ihm nicht möglich.

Fakt ist: Auf dem Paket stand nicht der korrekte Name unserer Firma mit Zusatz sondern die Firma mit anderem Firmenzusatz und es stand auch nicht unsere Straße drauf, sondern die Straße unserer Tochterfirma. Er hatte vor zwei Wochen schon einmal solch ein Paket bei uns abgestellt und wir mussten dann dafür Sorge tragen, dass es dem richtigen Empfänger zugeführt werden konnte.
Der Fahrer hatte es sich schlichtweg einfach gemacht und das Paket bei uns abgestellt. DAS GEHT SO GAR NICHT. UND WAS AUCH GAR NICHT GEHT, IST DASS ER MEINT ER HÄTTE ALLES RICHTIG GEMACHT UND KÖNNTE DIE KUNDEN SO AGRESSIV BEHANDELN !

Teilen

Ärger mit GLS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
GLS
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.