Wocheneinkauf inclusive der Werbeartikel :
- Werbeartikel nie vollständig präsent - Fehlartikel oder falsche Preise !
- Keine Woche stimmig !
-Reklamationsabwicklung immer Aufwand zu Lasten des Kunden !
z.b. Werbepreis falsch im System ,falsche Berechnung an der Kasse , Kunde muss an die
Information ,Mitarbeiterin ruft im Markt an - lange Wartezeit bis zur Klärung ( TK -Artikel
?) . Nach der Prüfung wird der Betrag ausgezahlt über Automat ( Wechselgeld ).
Neuer Zahlbetrag muss vom Kunden über Automat wieder eingezahlt werden ?
Dieser Vorgang wiederholt sich mehrmals beim Einkauf .
Eine Kontrolle durch das Marktmanagment findet nach meiner Erkenntnis nicht statt !
Ich kenne das Unternehmen Globus aus meiner Beruflichen Tätigkeit in seinem Stammgebiet . Das Unternehmen war immer Beispiel zum Thema Kundengarantien-
hier hängen sie nur an der Wand und werden nicht gelebt !
Ich habe meine Erlebnisse mehrmals an der Info kund getan - ohne Erfolg.
p.s. mein meinem letzten Erlebnis - keine Entschldigung !
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