Widerrufsrecht wird abgelehnt

  • Beantwortet
  • 19 Jul 2023
  • #518053
  • 227
Anzeige

Hallo zusammen,

Glamira verweigert mir mein Widerrufsrecht. Ich hab einen Ring vollständig und unversehrt retourniert und der Kundenservice verweigert eine Rücksendung aufgrund eines gebrochenen Siegels. Auf Rückfragen inwiefern das Siegle durch mich gebrochen worden sein soll wird nicht reagiert (keine Fotos oder der gleichen). Nach mehreren anstrengenden Mails, habe ich mich mit der Widerrufsbelehrung auf der Glamira Seite beschäftigt und dort wird nichtmal ein Siegelbruch erwähnt. Ich möchte nun einfach von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Der Artikel wurde binnen 60 Tage retourniert und eine ganz normale Rückerstattung sollte für ein vertrauenswürdiges Unternehmen doch einfach möglich sein. Die Bewertungen auf dieser Homepage überraschen mich aufgrund meiner Erfahrung nicht…

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-01-2024 um 17:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

laut unseren Unterlagen wurde Ihr Fall zu Ihrer Zufriedenheit gelöst. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Customer Support Team.

Kundenerlebnis-Team GLAMIRA

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.