Warte seit 6 Wochen auf eine Größenanpassung

  • Beantwortet
  • 15 Mär 2023
  • #474324
  • 210
Anzeige

Ich habe einen Verlobungsring gekauft und wollte ihn verkleinern.

- am 30.1. war die Retourenanfrage
- am 3.2. kam die Rücksendung bei Glamira an und es wurden
- am 14.2. hat Glamira mir geschrieben, dass der Ring am 28.02. zugestellt wird.
- seit dem 28.02. habe ich bereits zweimal angerufen bei Glamira und mir wurde einmal versprochen, dass der Ring erste Märzwoche schon ankommen sollte.
- heute ist der 15.03 und ich habe immer noch keinen Ring erhalten.

Ich wollte zwar ebenfalls Trauringe bei Glamira kaufen, aber bei dem Service lieber nicht.
Rückblickend hätte ich lieber paar € mehr bezahlt und dafür einen besseren Service bei einem anderen Anbieter erhalten.

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-01-2024 um 17:26 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

laut unseren Unterlagen wurde Ihr Fall bereits gelöst. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden.

Kundenerlebnis-Team GLAMIRA

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.