Storno

  • Beantwortet
  • 10 Apr 2023
  • #481444
  • 234
Anzeige

Ich warte schon einige Wochen auf meinen Anhänger, deshalb habe ich diesen storniert. Und ich wollte eine Bestätigung über meine Stornierung. Bis heute habe ich keine Stellungnahme von Ihnen bekommen. Habe über Paypal bezahlt. Bekomme ich das Geld zurück oder schicken Sie mir den Anhänger. ****** ******

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-01-2024 um 17:24 Uhr


Sehr geehrter Kunde

laut unseren Unterlagen wurde Ihr Fall gelöst. Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Team Kundenerfahrung GLAMIRA

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.